Auflösung

Liebe Mitglieder des Vereins Kulturwerk Rintheim,

liebe Freundinnen und Freunde des kulturellen Lebens hier vor Ort,

es gibt traurige Neuigkeiten. Was sich bereits abzeichnete, wurde auf der letzten Mitgliederversammlung am 15.07.2021 beschlossen:

Unser Verein löst sich auf.

Es fand sich niemand, der bereit gewesen wäre, den Vorsitz zu übernehmen, um die ehrenamtliche Arbeit fortzusetzen.

Wir arbeiten bereits an der Abwicklung aller Verbindlichkeiten, und leider sehen wir uns gezwungen, die Mitgliedsbeiträge für 2021 doch noch einzuziehen, da uns ansonsten der Verlust der Gemeinnützigkeit droht und die steuerlichen Verpflichtungen gegenüber dem Finanzamt dadurch erheblich verkompliziert würden. Auch laufen etliche Kosten im Hintergrund weiter, obwohl wir wegen Corona am Veranstalten gehindert waren. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Bereits von Ihnen gekaufte Eintrittskarten können wir erstatten.

Rückgabe der Tickets bis zum 06.08.2021 unter Angabe Ihrer Adresse und Bankverbindung an:

Prof. Dr. Fritz Bierbaum
Rintheimer Hauptstraße 75
76131 Karlsruhe

Aber natürlich können Sie den Betrag auch spenden.

Sollte bei der Auflösung des Vereins noch ein Restguthaben vorhanden sein, sind wir übereingekommen, andere kleine Karlsruher Kulturvereine mit einer Spende zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,

  Andrea Förderreuther
  Kulturwerk Rintheim

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.